Frage von jerry200, 50

Was bedeutet der Begriff sklaverei?

Ich brauche das für eine Hausaufgabe und möchte das dies schnell geht da ich nicht  so lang auf den Bildschirm schauen will da ich eine Bindehaut Entzündung habe

Antwort
von Alisya1, 50

Sklaverei ist wenn jemand dazu gezwungen wird etwas für jemanden zu tun. (Meistens vor langen Jahren für den Pharao, Könige, etc.) Oft wird Gewalt angewendet. Die meisten Sklaven sind arm und haben kaum Recht.

Antwort
von latricolore, 25

da ich eine Bindehaut Entzündung habe

Dann kuriere die aus, indem du jetzt ins Bett gehst, und dann bist du morgen fit für deine Hausaufgaben.

Antwort
von MaSiReMa, 34

Aha, und hier mußt Du nicht auf den Bildschirm schauen??

Such mal schön selber.

Antwort
von PeteristLustiga, 27

Wenn du Schwarze hast die alles für dich machen

Kommentar von BalTab ,

Sklaven sind nicht nur schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten