Frage von TheVideoWorld 12.06.2009

Was bedeutet der Begriff ''Pascha'' auf den Menschen bezogen?

  • Antwort von zwiebelchen22 12.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist ein Mann, der sich bedienen läst, wo es nur geht, selbst aber keinen Handstrich macht! :-)

  • Antwort von schneckentempo 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Pascha meint einen Mann der sich zu Hause von seiner Frau nur bedienen läßt und sich ziemlich cool dabei vorkommt ...

  • Antwort von goodboy21 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    heisst sowas wie der könig

  • Antwort von digiritter 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von WOLF1961 13.06.2009

    Hallo,

    http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/104387.html

    Synonyme für Pascha:
    Patriarch, Sexist, Männlichkeitsprotz, Macker, Tyrann, Unterdrücker, Macho, Chauvi, Männlichkeitsfanatiker

    Gruß aus Hagen

  • Antwort von HollywoodWhore 13.06.2009

    ein Pascha ist ein Macho der sich von seiner Frau von hinten bis vorne bedienen lässt, selbst aber keinen Handschlag tut weil er sich dafür zu cool fühlt bzw. weil er der Auffassung ist, dass das alles Frauensache sei.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!