Frage von sosososo123, 23

was bedeutet der Begriff in Bezug auf einen Horrorfilm?

Hallo, ich sah mir den Film "Charliea Farm" an, war eher nicht weiter zuempfehlen, las mir dann die Kommetare und Bewertungen durch, in denen kam öfter das Wort "Gore" vor, auch "Gore- met". Wer den Film nicht kennt, es ist ein halbherziger Slasher, wobei halbherzig schon ein rießen Kompliment ist, aber nur am Rande.. was bedeutet Gore?

Antwort
von XenoNightWolf, 23

Gore ist zb wenn eine person total verblutet ist und/oder zerfleischt :) also je mehr blut deso mehr gore. dazu gibt es noc hden begriff splatter das ist aber zb eher auf brutale zerstümmlung.

Antwort
von uncutparadise, 17

Ist doch gar nicht so schwer: https://de.wikipedia.org/wiki/Gore

Antwort
von FragaAntworta, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Gore

Antwort
von DesbaTop, 15

Gore ist Slasher. Also Verstümmelung. Je blutiger desto besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community