Was bedeutet der Begriff Drahtloskonnekivität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Laptop möchte eine Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz "WLAN Verbindung". Gucken ob alle Treiber aktuell sind, ob das Modem WLAN hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff "Drahtloskonnektivität" ist ein Sammelbegriff für Drahtlose Verbindungen. Darunter fällt auch dein WLAN. 

Was dein Computer dir sagen will ist das er versucht deine WLAN Verbindung zu reparieren. In der Regel in dem er den WLAN Adapter deaktiviert und wieder an schaltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Laptop kommt weder über Wlan, noch über LTE, noch über UMTS ins Internet. Drahtlos = ohne Kabel, Kennektivität = Verbindungsfähigkeit.

Kabel anschließen, Wlan einrichten, Mobilen USB-Stick Kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Laptop möchte eine w-lan Verbindung herstellen... Hast du die Möglichkeit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlo123
08.07.2016, 10:40

ja

0