Frage von Kathrinhessel, 94

Was bedeutet der Begriff " Kellox "?

Ich habe schon öfter gehört, dass man in Hamburg öfter Kellox sagt. Was bedeutet das?

Antwort
von TraugottM, 65

Habe ich, außer in Verbindung mit Corn Flakes, noch nie gehört. Und ich wohne schon ein paar Jahre (mehr als 20) in Hamburg. :(

Antwort
von Flyxt, 73

Ich sage das oft zum Frühstück. Und gerade eben zu einem Fragesteller. Ich meinte damit Schokos. Mit Früchten!

Antwort
von Kathrinhessel, 60

Nein, nicht die Kellog's das kann ich mir auch denken. http://ask.fm/jositheo/answers/139937516992 Hier sieht man auch, dass sie sagt, sie sei kein Kellox und das hab ich schon öfter gelesen.

Antwort
von SoVain123, 70

Vielleicht essen die in Hamburg gerne Kellogg's ?!

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 61

Meinst du Kellogg's?
Das sind Cornflakes.

Antwort
von hauseltr, 55

Sagt man nicht eher "Kollex"? Kommt von Kollege!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten