ich will mir einen Ring kaufen, aber da ist diese Aufschrift darauf und das macht mich skeptisch ob ich ihn noch kaufen soll... wisst ihr was "Love 'til death" übersetzt heißt?
lg
manu
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hi, meine freundin hat einen ring von ihrem opa bekommen, der nun aber abfärbt, also die silberne farbe färbt auf die haut ab. kann man das irgendwie verhindern? aber so das man den ring ...
Ich habe mir im Urlaub einen Ring gekauft, in dem Oben in Arabischen Buchstaben mein Name steht. Ich möchte innen noch einen Spruch gravieren lassen, der mich stärken soll.
Oft mache ich ...
gefragt von BlackRose92 am 31.07.2009 um 12:29 Uhr
Hey Leute,
Wir haben vor einigen Tagen eine Handzame taube gefunden, sie ist höchstwarscheinlich gezüchtet, hat aber leider keinen Ring.
Sie frisst und lässt sich anfassen hat aber k...
Da ich mich in der Schule im Bereich Grammatik und Ausdruck verbessern möchte (in Deutsch), dachte ich mir ein paar Bücher zu lesen. Welche würdet ihr vorschlagen. Egal, wenn es um s...
mein ring ist in den gulli gefallen genau mitten auf der straße wo die autos vorbeifahren woher soll ich wissen ob der noch da liegt oder nicht wie hole ich es wieder da raus und ist es ü...
mein ring ist aus silber magnet zieht doch kein silber oder?wie erreiche ich denn die kanalreinigung ist sehr wichtig kann mir bitteee einer helfen bitte wäre sehr netttt
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ach danke :) aber das bedeutet was gutes oder?
Ja klar, das heisst nicht, dass jemand erschossen wurde, sondern dass ich meinen Liebsten bis zum Ende liebe, also unendlich.
achso, ja dann danke =) dann werd' ich mir den Ring kaufen ;-)