was bedeutet "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
also das habe ich seitdem ich win 7 habe vorher hatte ich des net (also net mit vista.. xp hatte ich auf dem alten pc) mein pc: 8 gb ram 4 mal 2.66 ghz ati hd 4650 ich weiß ja nicht ob ihr das wissen müsstet um mir zu helfen ;) also wenn das kommt dann hängt der pc, dann wird der bildschrim schwarz und dann kommt halt dieses "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" ich weiß weder was das bedeutet noch wie ich es wieder weg bekomme
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du hast vermutlich zuviel mit den Einstellungen Deiner Grafikkarte rumgespielt.
Bedenke: Never touch a running system
Rettungsversuch: Systemsteuerung > System > Grafikkarte > Treiber aktualisieren
-
Im Internetbrowser die Hardwarebeschleunigung abschalten.
Firefox: Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Haken weg bei "Hardware-Beschleunigung verwenden"
Internet-Explorer: Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> Bei "Grafikkarte mit Beschleunigung" den Haken setzen für "Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden"
-
-
Antwort von Dotzler 14.06.2011
Denke dein Netzteil ist zu schwach! mein Bruder hatte das gleiche Problem ! haben von 400W auf 650W umgestelt jetzt funzt es!
-
-
Antwort von marcolein 04.04.2011
Hallo. Ich weiss, dass die Frage schon länger her ist. Aber ich habe den Verdacht, dass es nicht an der Grafikkarte und dessen Treiber liegt, sondern am Internet Explorer 8 und 9. Ich hab das mal beobachtet und festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn der Internet Explorer genutzt wird. Ansonsten taucht das Problem nicht auf.
-
Antwort von Tugay99 27.02.2011
Ah Und Nochwas Dein Grafik Karte Ist Locker
-
Antwort von Tugay99 21.02.2011
Hallo Leute,Also Erstens Das Mit Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Ihr Macht Folgenes Dafür Ihr Nimmt Eure Grafik Karte Rauß Und Steckt Das Von Neu Rein Und Dann Wieder Pc Oder Laptop Was Ihr Habt Von Denn Beiden Macht Ihr Auf Guckt Ihr Und Es Funktoniert 100%Versucht ES Liebe Grüße Tugay.!
-
Antwort von PCMedic 19.03.2010
ja dieses problem ist weit verbreitet - shit.
aber macht es ganz einfach wie ich ...
hat bisher bei zwei bekannte auch geklappt...
seht anleitung:
http://www.elkeundfrank.de/infos.html
mfg
-
-
Antwort von PCMedic 19.03.2010
hey leute, (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)
auch bei mir war das so
folgendes hab ich rausbekommen :
nach dem der pc eingerichtet wurde sucht er automatisch nach updates ,unter anderem ein optionale update von meiner grafikkarte nvidia gt220 ich hab dieses optionale update dieser grafikkarte installiert und hatte ab dann diese fehlermeldung !
musste meinen rechner 2x neumachen um das festzustellen - aber mit großen erfolg - haha -
ich lasse dieses update ganz einfach in reserve und installiere es nicht .... Tip von mir :
hardware in euren pc sollten mit den mitgelieferten treibern installiert werden und keine anderen z.b vom hersteller der grafikkarten ....
treiber für hardware sind oft für einen bestimmten pc speziell programiert damit sich die andere hardware mit allen im pc auch verträgt...
macht schon...
-
Halllo,
das habe ich gefunden:
Das Problem ist seit Jahren bei Nvidia-Karten bekannt, eine 100%ige Lösung gibts nicht. Ich habe/hatte das selbe bei ET:QW.
In der Ereignisanzeige sollte dann folgendes stehen: Zitat: Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber installiert (evtl. auch mal Beta testen)?
Stell mal in den Eigenschaften der Warhead-Verknüpfung bei Kompatibilität die "Visuellen Designs" ab. "Windows XP"-Modus ist auch einen Versuch wert, hat bei mir aber nix gebracht. Mit dem aktuellen Treiber und den deaktivierten Designs habe ich bisher keine Probleme mehr...
Mehr unter http://is.gd/armsT
Gruß aus HaGEN
-
Antwort von wasserwusel 13.03.2010
Das bedeutet, Du hast ein Problem mit dem Treiber Deiner Grafikkarte. Um es einzugrenzen währe es hilfreich, ob das Problem meist im Zusammenhang mit einem Programm, z.b. einem Spiel oder ähnlichem auftritt oder ob es bereits im normalen Betrieb, z.B. nach dem hochfahren vorkommt.
So ein BLÖDSINN!
Das hat nichts mit herumspielen zu tun!
Vor allem ist es Blödsinn, eine Antwort zu kommentieren, die bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt.
Dem Fragesteller nützt es nicht mehr, der wird längst eine andere Lösung gefunden haben.
Und vor allem hast Du absolut nichts aktuelles zu berichten. Da sind die anderen Antworten wesentlich hilfreicher.
Wenn Du keinen anderen Weg findest, an Pünktchen zu kommen ...