Frage von goodug, 150

Was bedeutet der :€ <-- Emoticon?

Antwort
von Atoris, 109

hatte auch mal diese Frage anfangs bei diesen Emoticon gestellt :3 Was bedeutet das. Mittlerweile habe ich gemerkt das es meistens dann gesendet wurde wenn es Zufriedenheit ausdrücken soll oder mögen. Wenn ich ein Mädchen ein Kompliment machte kam zum Beispiel dieses Zeichen zurück.

So wird es auch bei diesen Sein. Je mehr du damit zu tun hast um so mehr verankert es sich in deinen Gedanken strängen und bekommt langsam mehr eine Bedeutung. Aber darüber sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.

Kommentar von goodug ,

naja um ehrlich zu sein hat es bei mir auch was mit einem mädchen zu tuhen. ich hab eine auf lovoo kennengelernt und sie hat diesen Emoticon am anfang schom verwendet. letztendlich aber ging alles in die hose..... ; (

Kommentar von Atoris ,

Weil's nicht so sein sollte. Außerdem ist Lovoo keine tolle Plattform. In einer Welt wo Emotionen durch Gesichtsausdrücke empfangen/gesendet werden, finden sich bei solchen Seiten missverständlich die, die eigentlich nicht zusammenpassen. 

Gerne auf Youtube Thema Bewusstsein suchen. Es soll alles für jeden so sein wie es ist. Ich habe die Richtige auch noch nicht gefunden. Mal schaun was noch kommt.

Antwort
von Psychologie5Sem, 130

Ich würde mal vermuten Schüchternheit.

Antwort
von InsertCoolName, 115

Irgendwas mit Geld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten