Liebe Mama Lita,
Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Daumen Hoch. Habe ich auch eben gelernt. Kannst gleich mal ausprobieren hier bei mir.

Zum 126.442 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.
franzeule am 10. Mai 2008 22:47 Wie ? Hast du etwa alle!!! gezählt ?? RRRRespekt P.S. DH
gigaGurke am 10. Mai 2008 22:50 also die letzen mal hat er sicher gezählt weil das hab ich (ernsthaft) kontroliert.
Edgar Niklaus am 10. Mai 2008 22:56 lol
DR

Daumen Hoch, siehe kleine Hand rechts neben der Antwort, die so durch Anklicken als gut bewertet werden kann.
Hilfe ohne Wichtigtun. Hi there

Das ist sicher ein Mißverständnis.
Ich bin neu hier, aber ich weiß:
DH steht für
Dentalhygienikerin,
das KFZ-Kennzeichen des Landkreis Diepholz,
die Fernsehserie Desperate Housewives,
die Fernsehserie Dr. House,
in der Kryptografie den Diffie-Hellman-Schlüsselaustausch-Algorithmus,
Downhill (Bergabfahrt),
Denavit-Hartenberg-Transformation in der Robotik,
Doppelt Haploide, z.B. in der Pflanzenzüchtung,
Modellbezeichnungen und Namenskürzel des Flugzeugherstellers de Havilland Aircraft Company ...
und mit kleinem h geschrieben:
Dh steht für
VAE-Dirham, die Währung der Vereinigten Arabischen Emirate !
franzeule am 10. Mai 2008 22:57 Alle Achtung !!!! DH
ambassador am 10. Mai 2008 22:58 danke, franzeule, aber bei Wiki hättest du das auch gefunden! ;-)
franzeule am 10. Mai 2008 23:01 Dann müsste ich ja hier weg :(
Edgar Niklaus am 10. Mai 2008 23:00 Für diese Fleißarbeit gibt es auch einen DH.
Cyberoma am 10. Mai 2008 23:04 Von mir auch. Da habe ich mich grade bei einer anderen Frage (Warum werden hier gar keine DH's mehr verteilt?) über die Neuen beschwert, die nicht Bescheid wissen... nehme alles zurück.

Daumen hoch und Liebblingsfrage
Danke, gleich gemacht!
da will sich wer DHchs ergaunern...du schlimmer hund du^^ DH!