Frage von AgnesKennste,

Was bedeutet deinstallieren ?

Ich versuche andauert meine Webcam zu intallieren damit ich sie auch verwenden kann aber irgendwie steh da nur deinstallieren ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadeus,

dann hast du das Programm schon installiert :D

deinstallieren bedeutet das das Programm vom Rechner komplett gelöscht wird

Antwort
von MeliLovesShisha,

wenn man wieder aus dem system entfernt. z.b wen du ein spiel deinstallierst isses nichmehr drauf ^^

Antwort
von Wunnie,

Das bedeutet das die Cam schon installiert ist, wenn sie deinstalliert wird, kannst du sie nicht mehr verwenden und musst sie wieder neu installieren !

Antwort
von Rhineland,

Das bedeutet das du ein Programm (oder in diesem Fall einen Treiber) bereits installiert hast. Du kannst dieses Programm natürlich auch wieder löschen (deinstallieren).

Antwort
von Zugfuehrer,

weil sie beim einstecken intstaliert wird.

Antwort
von almmichel,

Kaufe bei intallieren ein S dann klappt das auch mit dem Installieren. Deinstallieren heißt löschen entfernen.

Antwort
von LeDoe,

dann ist sie wahrscheinlich schon installiert, wenn da deinstallieren steht. deinstallieren ist das gegenteil von installieren :D

Antwort
von blianga94,

deinstallieren bedeutet komplet endfehrnen.... das gegenteil von installieren.