Frage von xXxYoloGirlxXx, 106

Was bedeutet deine E-Mail Adresse ist falsch bei Tumblr?

Ich versuch mich schon die ganze Zeit bei tumblr zu regestrieren. Aber da steht dann immer unten "Diese E-Mail Adresse ist falsch." Ich benutze GMX & hatte mir extra eine neue Mail Adresse estellt, die aber auch nicht funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 93

Versuch es mal mit einem anderen Browser, ansonsten schreibe dem Support einfach eine Email: support@tumblr.com

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Hab es mit mozilla firefox & internet explorer probiert. hab hier auf gute frage mal geguckt da hatte eine dem support geschrieben und der auch nur so anderen browser & computer neu starten

Antwort
von Jigsawpuzzle, 24

Bist du wirklich auf registrieren gegangen, oder aus Versehen auf anmelden? Das kommt nämlich oft, wenn man sich anmelden will, aber die falsche Emailadresse angibt (duh)