Frage von Deiectus, 28

Was bedeutet "Deiectus"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 17

Abhang, schräge Fläche

Antwort
von kinkf, 15

Hey Deiectus. 

Kann es sein, dass Deiectus eine Lateinische Vokabel ist? Falls ja kannst du hier mal vorbei schauen! :) http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/latein-deutsch/deiectus

Antwort
von Dancingintherai, 18

gesengt, tief liegend. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Kommentar von Deiectus ,

Danke, aber wie mach ich am Handy den Pfeil nach unten weg?

Kommentar von Deiectus ,

Hab den versehntlich bei deiner AW angetippt. :(

Kommentar von Dancingintherai ,

ich denke das geht nicht:/oder vielleicht nochmal drauf klicken?

Antwort
von somi1407, 8

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/latein-deutsch/deiectus

Antwort
von 716167, 11

Du musst es doch wissen, hast das Wort ja sogar als Nutzername hier ausgewählt.

Kommentar von Deiectus ,

Dachte es ist ein Fantasiewort.