Frage von Leminee, 58

Was bedeutet ''Dauerkarteninhaber'' im Fußball-milieu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 30

Jeder, der eine Dauerkarte besitzt geht (sehr wahrscheinlich) jedes Heimspiel ins Stadion und zahlt diese DK vor der Saison einmal. Muss sich also nicht vor jedem Spiel eine neue Karte kaufen, sondern diese DK wird einfach gelocht, nach jedem Spiel. 

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Das sind Menschen, die eine Dauerkarte für das Stadion ihrer Wahl besitzen.

Antwort
von Fragensammler, 36

Inhaber einer Dauerkarte ist man, wenn man am Anfang einer Saison eine "Dauerkarte" kauft, mit der man zu jedem Spiel gehen kann. Also ist man immer dabei

Antwort
von lordy20, 33

Derjenige hat eine Karte, um alle Ligaspiele seines Vereins im heimischen Stadion sehen zu können.
Pokalspiele kosten extra, aber DK-Besitzer haben oft Vorgriffsrecht.

Antwort
von Thebestasker, 30

Hey,

das ist ein Inhaber einer Dauerkarte. Das heißt er kann mit der Karte bei allen Spielen ins Stadion.

MFG

Kommentar von Leminee ,

Und was kostet eine Dauerkarte bei FC bayern münchen?

Kommentar von Thebestasker ,
Kommentar von Abuterfas ,

Frag dort nach, ist abhängig von Block und Platz.

Antwort
von Saudade77, 33

Der Besitzer einer Dauerkarte für die Spiele seines Lieblingsvereins?

Antwort
von Niklas202, 23

Das bedeutet das man dauerhaft eine Karte hat

Antwort
von Abuterfas, 22

Das jemand dauerhaft eine Karte besitzt.