Frage von baba38238, 133

Was bedeutet "dauerhaft"?

Wurde dauerhaft von einem Spiel gebannt. Bedeutet "dauerhaft" für immer oder eine bestimmte Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 88

Dauerhaft bedeutet für immer.

Antwort
von peterobm, 105

Dauerhaft = für immer

Antwort
von Nordseefan, 84

Dauerhaft bedeutet für immer.

Antwort
von Kirschkerze, 60

dauerhaft heißt für immer

Antwort
von cleverino, 70

dauerhaft = für immer

temporär = für einen gewissen Zeitraum

Antwort
von baba38238, 94

Nur eine begrenzte zeit bei csgo z.B dauerhaft 1 Jahr warten

Antwort
von BOZZZZ, 85

Dauerhaft=permanent=für immer

Antwort
von TheLegendary, 71

Was glaubst denn du? Dauerhaft ist dauerhaft, temporär ist temporär.