Frage von smokekiddy, 38

was bedeutet "Datum der Verfügbarkeit"?

Ich bin gerade dabei bei der Sparkasse für einwöchiges Praktikum zu bewerben(bin noch schüler) und da soll man ein "Datum der Verfügbarkeit" eingeben

Wisst ihr was man damit meint? Der Zeitraum des Praktikums kann nicht sein weil man nur ein genauen Datum eingeben muss. Also z.b. 19.10.2015

Antwort
von imehl47, 18

Wenn es sich auf das geplante Praktikum (Tags) bezieht, meint man damit den Zeitraum, in dem du eingesetzt werden könntest.

Antwort
von Delveng, 16

Schade, dass Du nicht in der Lage bist, eine Problembeschreibung richtig zu formulieren.

Kommentar von smokekiddy ,

sry ich versteh diesen System nicht  habs jetzt verstanden

Antwort
von Olga1970, 10

Hallo, damit ist der Zeitpunkt gemeint, an welchem du das Praktikum beginnen kannst, beispielsweise "01.11.2016, 01.12.2016" usw. 

Antwort
von Wonnepoppen, 19

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von smokekiddy ,

hab die frage geändert jetzt versteht man es

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wann beginnt das Praktikum genau?

Antwort
von Reisekoffer3a, 19

..... zu welchem Datum (Tag) die Sache verfügbar (lieferbar) ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten