Was bedeutet das/welcher Sinn steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine real-TV Soap namens "Made" sucht sich Leute die ihre Träume verwirklichen wollen & hilft ihnen dabei.(Mit Profi-Trainern ,das wird natürlich gefilmt)
Klingt gut,oder?
Aber sie nehmen Menschen , von denen sie wissen , dass sie es nicht schaffen,damit wir (die Zuschauer was zu lachen haben).Wie das übergewichtige Mädchen , welches weinend zusammenbricht,weil es nicht schaffen wird ihren Traum ( Star Basketball-Player zu werden)zu erfüllen.

Wir wissen dass es gemein ist schauen es aber trotzdem.

(Der letze Absatz ist meine Meinung,die sich aber auch aus dem übersetzten Text ableiten lässt.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht darum, dass der Autor kritisiert, dass wir Reality TV ansehen, weil wir uns überlegen fühlen wollen bzw. uns über die Leute dort lustig machen und sie verurteilen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
06.09.2016, 21:25

Also stellt dieser Satz Ironie dar? 🤔

0
Kommentar von TUAKA
06.09.2016, 21:27

Achso jetzt versteh ich den Satz danke XD

1