Frage von Acul0113, 65

Was bedeutet dast?

Hi

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und sie schreibt mir als begrüßung und als Verabschiedung diesen Emoji 😘😘. Was bedeutet das? Will sie was von mir?

Antwort
von Kannjanichtsein, 27

Also ich würde Kusssmiley net machen wenn wir nur Freunde wären. Aber es kommt immer auf die Situation an, wenn es irgendwie mehr als nur friendship ist naja dann ist es normal. Aber kussmiley kann auch neutral gemeint sein. Aber auf jeden Fall steckt da mehr dahinter xD aber nicht Hoffnungen machen. Lg

Antwort
von httpssabii, 14

Naja typisch mädchen;) (ich bin auch ein mädchen) ich mach auch immer so kusssmileys (an meine freundinnen) und an meine bros(also jungs) aber wenn ein mädchen einem jungen kusssmileys schickt heißt das schon mal das sie dich mag. Aber ob sie dich liebt weiß man da nicht so genau weil sie das auch freundschafftlich meinen kann. :) hoffe mal das ich dir helfen könnte.;)

Antwort
von superlolly, 14

Sie mag dich vermutlich sehr gern:) Kann aber auch nur freundschaftlich gemeint sein, dass ist bei jedem anders...

Antwort
von Shyrou, 28

Höchstwahrscheinlich, aber manche machen das nur Freundschaftlich. Nunja, wenn es dich so sehr beschäftigt, solltest du sie am besten selbst fragen.

Antwort
von My3tery, 21

Das heist so wie gute nacht kuss hoffe ich konnte helfen -My3tery :)

Antwort
von akulm, 10

Das machen voll viele Mädchen aber vielleicht tickt sie ja anders und will was von dir? Aber wir können diesem äußerst mysteriösem Mädchen leider alle nicht ins Hirn schauen, also schick doch einfach mal so einen Emoji zurück und warte auf ihre Reaktion. Wenn sie es einfach ignoriert, will sie höchstwahrscheinlich nichts von dir, wenn sie dich mit Herzchen zuspamt, dann kann das nur heißen, dass sie dich heiraten will;) Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lächerlich, dass du mit so was hier auftauchst, aber naja.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community