Was bedeutet dass, wenn man den Weltuntergang extrem Detailiert träumt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hatte auch einen sehr verwirrenden detailierten albtraum. aber es ist eher unwahrscheinlich, dass ich und ein kollege auf nem bobycar quer durch deutschland fahren, um in ner wohnung schulaufgaben (nachts bei strom ausfall) zu machen.

ich bin gerade erstaunt, dass ich mich so gut an diesen blödsinn erinnern kann. naja egal..... ich wollte mit meinem traum verdeutlichen, dass es keine zauberrei oder visionen sind. wenn man den ganzen tag an den weltuntergang denkt, dann kann man die nacht darauf auh voin träumen. (ich hatte gestern an mein altes bobycar aus meiner kindheit gedacht zb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet überhaupt gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da liegt aber ganz schön viel Müll in deinem Unterbewusstsein,kann das sein?

Vielleicht mal da aufräumen und altes verarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nur das man eine blühende Fantasie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume spiegeln in Bildern unser Alltagsleben und unsere seelische Situation wieder.

Nach deinen Fragen und Antworten hier bei GF neigst du nicht gerade zu klaren und nachvollziehbaren Gedankenkängen. Entsprechend wirr fallen dann auch deine Traumerlebnisse aus. Nicht verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du dringend für den nächsten Deutschtest pauken solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du einen extrem komischen Traum hattest, geschlafen hast derweil, jetzt aber hoffentlich wach bist, also schwamm drüber und zurück zur Tagesordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unruhiger Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Das bedeutet, irgendwo in deinem Leben hast du Selbstzweifel.

Es stellt sich die Frage, was du bereit bist zu akzeptieren.

Das kannst nur du selbst wissen. 

Irgendwo in deinem Leben hast du den Wunsch nach mehr Bewegungsfreiheit. 

Du suchst nach etwas er kümmert sich um etwas.

Es stellt sich die Frage, was fürchtest du oder bewunderst du an dir. 

Womöglich bist du in deinem Leben nicht ganz zufrieden und das solltest du umstellen. 

Du wirst eine erfreuliche Nachricht bekommen.

Was bist du zu sehen bereit? 

Was willst du aufdecken oder verbergen?

Also wenn du noch mal einen Traum gedeutet haben willst, kannst du mich fragen wenn du willst.

Hab momentan eh nichts besseres zu tun. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ist dein traum KEIN weltuntergang, denn ein weltuntergang würdest du und ich nicht mehr mitbekommen, es würde alles ziemlich schnell gehen........z.b. wenn ein schwarzes loch einen gamablitz durchs all jagd und dieser dann unseren planeten trifft, oder wenn ein riesiger asteroid auf die birne, sorry, erde knallt..........

2. ist dieser angebliche weltuntergang nur deine vorstellung davon, aber so wie du es beschrieben hast, liest es sich wie eine lumpige katastrophe, vielleicht sogar nur ein massencrash, eine explosion in einer fabrik oder sonstwas..............

3. hat diese traum NICHTS zu bedeuten, wahrscheinlich hast du jur mal in letzte zeit einen richtigen actionfilm geguckt und nun hat dein gehirn alles sortiert und verarbeitet..........:)

mach keinen unnötigen wind mit solchen "träumen" sie bedeuten nie wirklich was............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?