gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet dass, wenn im TÜV-Zertifikat steht, Getriebe leicht verölt?

gefragt von teardrop1109teardrop1109 am 01.08.2008 um 17:15 Uhr

Mein Auto war beim TÜV. Als ich ihn heute abholte, sagte der Typ vom Autohaus zu mir, dass der TÜV-Prüfer in die Bescheinigung geschrieben hat: Getriebe leicht verölt Er sagte mir dann auch noch, das wäre nicht so schlimm, eher normal. Jetzt frage ich mal alle, die was davon verstehen, was kann da passieren? Sollte ich auf irgendetwas achten? Ist es wirklich nicht so schlimm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22605)
Mechanik (141)
Getriebe (93)