Frage von Sirius0101, 97

Was bedeutet das?Mag sie mich?

Ich will wissen ob sie mich mag. Sie hat mir letzendes solch eine Nachricht(Instagram) geschickt.
dankee😊😜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavissa, 31

Hängt von ihrem Charakter ab. Wenn ein Mädchen immer lustig ist und frei mit anderen kommuniziert, dann bedeuten Smiles nichts. In anderem Fall, sind da diese Smiles nicht umsonst. Ich selbst beispielsweise schreibe  "☺️😜" nicht jedem, das ist wie Art von Flirt )

Antwort
von MaxMaDa, 48

Wenn sie schreibt dass sie dich mag dann mag sie dich auch... Denk doch mal logisch nach.

Kommentar von Sirius0101 ,

Nachricht: dankee😊😜

Kommentar von sojosa ,

Dankeee, wofür?

Kommentar von MaxMaDa ,

Wow... wenn sie nur danke schreibt ist das nichts besonderes. 

Kommentar von Sirius0101 ,

Für einen Kommentar

Antwort
von strawberrygirlx, 33

Schreib ihr doch einfach zurück und frag sie vllt.

Viel Glück :) :)

LG strrawberrygirlx

Antwort
von Caroobaa, 33

Welche Nachricht? :)

Kommentar von Sirius0101 ,

Nachricht: dankee😊😜