Frage von HandballGirlJo, 46

Was bedeutet das...mag er mich?

Hallo🙈 Ich spiele Handball in einer Mädchenmanschaft (FU18) und ich hab halt ein Trainer. Wir verstehen uns auch mega gut. Wir schreiben auch per Whatsapp über private/persönliche sachen. Bei uns begrüssen wir die Trainers mit so nen Highfive (wies die Jungs immer machen). Und bei mir hält er immer meine Hand ein bisschen länger und schaut mir lange in die Augen. Er berührt auch immer meine Schulter und das macht er nur bei mir. Ich war auch schon mal bei ihm zuhause (er gab mir nachhilfe in Mathe). Ich sehe ihn halt so wie ein Vater (habs nicht so gut mit meinem Vater und er weist das). Was sieht er in mir? Mag er mich als Person oder wie? Ps: ich bin 15 und er glaub etwa um die 32-38

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeepersCreepers, 21

Liebe hat keine Grenzen.
Wie liebst du ihn, als "Vater", Guten Kumpel, Bester Freund oder eher Liebespartner?!?!
Das kannst nur du selbst beantworten. Oder wie sieht er dich denn?!?!
Für Fragen bin ich offen ;)
Cya & Peace✌️🙏

Kommentar von HandballGirlJo ,

Ich sehe ihn eher als ein Vater. Aber ich weis nicht was er ihn mir sieht. Ich möchte halt zwischen uns so ne Tochter Vater Beziehung. Aber ich weis nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Soll ich mit ihm mal persönlich reden oder per Whatsapp oder soll ich es lassen?

Kommentar von JeepersCreepers ,

Ich glaube, lass es darauf ankommen. Irgendwann wird sich es von selbst ergeben. Wenn er mehr will, dann weißt du was Sache ist.
Aber sag es ihm lieber nicht, Geduldig sein. ;)

Antwort
von L3fr3, 32

Schwer zu sagen. Er kann dich halt auch eher als Tochter sehen, so wie du ihn als Vater. Allerdings würde ich mit ihm nicht über sowas per Whatsapp etc schreiben.

Am besten redest du mal mit ihm, sagst ihm das du dich etwas unwohl fühlst :)

Antwort
von maxiz6112, 28

Ich denke viel eher das er dich wie eine Art schützling oder Tochter sieht ... Er ist vergleichweise Alt und ich tippe mal das er keine Freundin hat und somit Kinder für ihn weit entfernt sind...

Antwort
von alicigurl, 37

um ehrlich zu sein, würde ich mit ihm nicht bei whatsapp etc schreiben. ist ja gut, dass ihr euch versteht, aber weiter ins private sollte es vielleicht nicht gehen, schon alleine wegen des altersunterschiedes. :) 

Antwort
von Moreanswers, 31

Dir ist bewusst,dass eine Beziehung Illegal ist,er kann dich zwar mögen aber zu ner Beziehung wirds nie kommen.

Kommentar von Moreanswers ,

Ok doch wenn du Volljährig bist sry mein Fehler

Kommentar von HandballGirlJo ,

Ich bin ja nicht ihn in verliebt. Er ist auch verheiratet und er wird auch bald Papa. Ich sehe in halt als ein Vater den ich nie hatte. Mein frage ist was sieht er in mir?

Kommentar von Moreanswers ,

Die Tochter die er niemals hatte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten