Frage von ohbirdy, 97

Was bedeutet das(Hand)?

Was bedeutet dieses Fragezeichen auf der Hand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 37

Da es sich um die linke Hand einer Frau handelt und das Fragezeichen auf die Stelle weist, wo in Deutschland der Verlobungsring getragen wird, kann das alles Mögliche rund um Verlobung bedeuten.

Das sollte am Besten der Empfänger des Bildes wissen ;-)

Antwort
von cub3bola, 44

Da es sich um den sogenannten Ringfinger handelt, jener Finger an dem Mann und Frau, bevorzugt den Ehering tragen ...

Könnte sich das Fragezeichen auf den Familienstand beziehen ...

Antwort
von euqinu, 30

Das Fragezeichen ist am Ringfinger und dort steckt man bekanntlich einen Verlobungs- oder Ehering (variiert von Land zu Land) an.


Antwort
von user6363, 29

Das ist der Ringfinger, da sollte eigentlich ein (Heirats-)Ring hin, aber stattdessen ist da ein eingebranntes Fragezeichen. Man kann es deuten wie man es will, aber ich würde behaupten dass sie an Krebs leidet. 

Kommentar von euqinu ,

Das Zeichen ist doch nicht eingebrannt und was hat das mit Krebs zu tun?

Kommentar von user6363 ,

Beides war nicht ernst gemeint.