Was bedeutet das(Chat)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich betrachtet dieser Junge das Thema dann für beendet und somit bleibt er zwar Online aber er beschäftigt sich dann mit anderen Dingen welche auch immer das sein mögen. Eine Grund um sich deswegen weitergehende gedanken zu machen kann ich indessen nicht erkennen. Sollte dich das Thema allerdings dennoch mehr beschäftigen als dir Lieb ist, es gibt immer noch die Option sich direkt sprich persönlich an den Jungen zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ein Thema beendet ist, braucht man nicht mehr zu schreiben. Und wenn er dann halt wieder was neues zu erzählen hat, macht er das auch. Ist doch ganz normal. Man muss ja nicht durchgehend schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet das man eine person mögen kann und trotzdem nicht 24h mit ihr schreiben will. selbst wenn man zusammen ist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du musst dir da keine Sorgen machen. Ich als Junge schreibe auch immer "okay" wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll, oder wie ich auf etwas bestimmtes antworten soll. Nach einer Zeit schreibe ich die Person wieder an, wenn ich wieder neues Gesprächsmaterial habe.
Also Kopfhoch und mach dir keine Sorgen. Das wird schon zwischen durch :)
Viel Glück dir ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
19.12.2015, 22:27

Das ist anders herum: ich sage immer sowas wie Okay und antwortet dann nicht mehr 😅

0

er weiß dann wahrscheinlich auch nicht was er noch schreiben soll und schreibt dich erst wieder an wenn er was zu reden hat (das bedeutet nicht das er dich nicht mag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?