Frage von Karlaly, 211

Was bedeutet das Zeichen in dem Auge von dem Jungen [Bild] ?

Ich habe im Auge dieses Jungen ein Zeichen enteckt, vermutlich ein japanisches Wort in Kanji-Schrift, jetzt interessiert es mich was dieses Zeichen bedeutet, könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg, eure Karlaly ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dohlebonnied, 107

Vielleicht: "痛" (chin. tòng; jap. tsû / tô, itai / itamu / itameru) = schmerzhaft, schmerzen, Schmerz.

MfG  :-)

Kommentar von TakkyChan ,

ja, ich glaube auch, dass es dieses Zeichen ist.

Kommentar von Karlaly ,

Danke, endlich mal eine Antwort ohne irgendeine Iluminaten Theorie! ^.^ 

Antwort
von HDXFTGHF, 119

Das sieht mir aus wie eine Art Viereck.
Das Auge ist aber das entscheidende.
Das eine Auge Symbolisiert die Zahl 1.
Ein Viereck -1ne Ecke ist ein Dreieck.
Zusammen mit dem EINEN Auge gibt es nur eine mögliche Erklärung -----> ILLUMINATEN