Frage von RedPower1337, 126

Was bedeutet das Zeichen auf dem Bild TSHIRT?

Hallo habe mir heute dieses TShirt gekauft und würde gerne wissen was darauf steht. Ich nehme an es ist japanisch da unten steht tokio. Wäre froh wenn mir das jemand beantworten könnte. Bild im Link

http://www2.hm.com/de_ch/productpage.0228629033.html

Antwort
von M1603, 68

影 (kage) Schatten.

Kommentar von RedPower1337 ,

Super:) danke

Antwort
von wiedermalich, 84

das hab ich mich schon immer gefragt ...  warum kaufen sich leute shirts mit schrift oder symbolen ,die sie selbst nicht verstehen ...

das ist doch, als würde man eine vorlesung halten in einem fach, dass man schon in der 9. klasse abgewählt hat

Kommentar von RedPower1337 ,

Also...

Danke für die Antwort :D war nicht sehr hilfreich.

Ich verstehe deine Frage haha hast du schon mal die Bilder von Leuten in Asien gesehen die Sachen tragen auf denen Englische Wörter oder Sätze wie ''I like big d*cks'' ,''poop'' draufstehen und meistens wissen die überhaupt nicht was es heisst. Wenn sich jetzt rausstellen würde das auf meinem Shirt was komisches steht würde ich es logischerweise nicht tragen.

Es ist so ich hab noch NIE so ein T-Shirt gekauft und es ist mir ins Auge gestochen da dachte ich mir kurzerhand OK anprobieren. Es hat mir gefallen und ich habs gekauft. Ist ja wahrscheinlich klar das da nichts obszönes oder rassistisches etc. drauf steht...nehme ich mal an haha. 

Ich könnte das T-Shirt auch tragen ohne zu wissen was drauf steht...Viele Leute essen Dinge bei denen sie nicht wissen was drin ist... 

Aber es hat mich halt einfach interessiert darum habe ich das hier gefragt :) Und meistens fragt man etwas wenn man etwas wissen will und das ist doch meistens GUT.

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt Leute die mit Kleidung rumlaufen auf denen ganz deutliche Beleidigungen der Leser draufstehen. Ich hoffe du weisst welche ich meine.

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine. Also demfall wünsche ich noch eine schöne erholsame Nacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community