Frage von LorenzoooYT, 38

Was bedeutet das "X" bei den effektivitätstabellen von pokemon?

Was bedeutet das "X" bei den effektivitätstabellen von pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 19

Immunität, zb Donnerblitz hat auf ein Knogga keine Wirkung, weil Donnerblitz = Elektro und Knogga = Boden, sogar Donnerwelle die nur paralysiert hat keine Wirkung ;)

Antwort
von GalaxyGirlHD, 9

X, bedeutet das eine Attacke kein Wirkung hat wegen dem Typen der Attacke gegen eine andere.

Antwort
von Lerico, 21

Das "X" zeichnet die Wirkungslosen Attacken aus