Frage von TripMaker, 88

Was bedeutet das Wort Zwillink?

Habe das Wort aus einem Lied. Zwillink.

Antwort
von Schwoaze, 19

Tut mir leid, hab leider auch nichts gefunden. Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Zwilling heißt. lg

Kommentar von TripMaker ,

und wo wäre dann der zusammenhang mit dem restlichen liedtext? ich persönlich vermute es heisst verbrechen im sinne von Jiddisch ist ein verbrechen in german ein Zwillik ^^

Kommentar von Schwoaze ,

Na, vielleicht findest Du es ja noch irgendwo. Viel Glück!

Antwort
von Schwoaze, 74

Ganz sicher Zwillink? Nicht Zwilling?

Kommentar von TripMaker ,

Aus einem Lied von Wumpscut Jiddisch is a Zwillink

Kommentar von Schwoaze ,

Wird auf Jiddisch das gleiche heißen wie auf Deutsch: Zwilling. Sind ja viele Wörter sehr ähnlich.

Kommentar von TripMaker ,

Wieso sollte wumpscut musik über das leid der Juden machen und dann im refrain sagen Jiddisch ist ein Zwilling ? XD

Kommentar von Schwoaze ,

Wie heißt denn das Lied genau? Vielleicht hab ichs irgendwo auf CD mit Textbooklet

Kommentar von TripMaker ,

Wumpscut: Jiddisch is a Zwillink

Antwort
von yatoliefergott, 55

Vielleicht Zwilling?

Kommentar von TripMaker ,

Nein Zwillink

Antwort
von SebRmR, 33

Das jiddische Wort für Zwilling. Nach den ersten Sekunden dieses Videos zumindest.

Kommentar von TripMaker ,

uff, er singt nicht Zwilling sondern Zwillik und dieses Wort ist nirgens zu finden, nicht einmal mein Jüdischer Kumpel weiss es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community