Frage von angelamara, 47

Was bedeutet das Wort "melting pot"?

Hei zusammen. Heute habe ich im Radio etwas von Amerika gehört...das gab es anscheinden früher, kennt sich jemand aus? Irgendwie lebten sich die Einwanderer schnell ein oder so etwas...

WAS HAT DAS MIT DEM SCHMELZTIEGEL ZU TUN ODER AUCH MELTING POT GENANNT?

was bedeutet melting pot? Kann mir das jemand einfach erklären, bin noch was jung und habe noch nicht den grössten wortschatz..

Nur so. Ich abe schon gegoogelt, und fand in meine Augen nichts gutes

Hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE JETZT SCHON♡♡

Antwort
von Schwoaze, 37

Ich hätte mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, Dir eine Menge zu erzählen.

Nach Deinem Kommentar an GoimgarDE... hab ich es mir anders überlegt.

Kommentar von ilknau ,

Grüss di, Schwoaze. Was hat sie denn geschwatzt? Nachricht bitte

Kommentar von Schwoaze ,

Da schau her! Gelöscht! Gut so!... Wennst mich jetzt aber so genau fragst... Nein, der genaue Wortlaut fällt mir nicht ein, jedenfalls sehr unfreundlich und im rauen Befehlston...  nicht animierend, helfen zu wollen.

Antwort
von GoimgarDE, 47

Wirklich du willst bei Google nichts gefunden haben? Versuch es noch mal. Ansonsten solltest du dringend an deinen Recherche Fähigkeiten feilen. Als letzter Tipp "Schmelztiegel der Kulturen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community