Frage von ishigo56768, 78

Was bedeutet das wort in meiner frage...?

Meine frage währe was BFF bedeuten sollte/würde? Ist es eine Abkürzung für ein wort/irgendetwas?

DANKE!!! LG;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 41

Man müsste jetzt noch wissen, in welchem Zusammenhang.

Die Abkürzung BFF kann auch für Best Friends Forever stehen, also auf Deutsch: Beste Freunde für immer.

Antwort
von CheckTheLine, 34

Das bedeutet 'best friends forever' übersetzt 'beste Freunde für immer' :)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Sinahagen, 35

Best Friends Forever

Antwort
von Froelian, 34

BFF
B-Best
F-Friends
F-Forever
BFF -BestFriendsForever

Antwort
von Ryuunosuke, 30

Soweit ich weisssoll es Best Frieds Forever bedeuten.

Antwort
von OldenburgNDS, 35

BFF -> Best Friends Forever

Antwort
von WeLoveHandball, 3

Best Friends Forever;)

Also die die immer deine Beste Freundin sein soll