Frage von Peter0107, 810

Was bedeutet das Wort *eZ*?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 692

eZ Publish: Open-Source-Enterprise-Content-Management-System

Oder such Dir was aus: https://de.wikipedia.org/wiki/EZ

Kommentar von Peter0107 ,

Das wars danke

Kommentar von GanMar ,

Gern. Ich danke Dir für die Rückmeldung.

Antwort
von VoktoriaIsCool, 30

eZ heist so weit ich weiß Easy... öfters verwenden Leute eZ auch im Sinne von get rekt.... glaub ich

Antwort
von SiViHa72, 635

In welchem Zusammenhang? Und sicher ob der Schreibweise?

Im Fränkischen bedeutet etz oder etzat, etzatla: jetzt

Antwort
von Ramoni665, 597

easy, soweit ich weiss

Antwort
von davidj91, 388

Im Zusammenhang mit Online-Spielen bedeutet es "easy". Den Ausdruck verwenden aber nur Pfeifen, also lass es lieber :P :D

Kommentar von Peter0107 ,

haahaahaahaahaha ok merk ich mir lf

Antwort
von Cookiiiiiee, 30

Ist eine Abkürzung für "easy" (dt. Einfach)