Frage von liebemiki, 516

Was bedeutet das Wort charismatisch?

Mir ( weiblich, 15) hat heute ein Junge gesagt, dass ich charismatisch sei. Was bedeutet das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 453

DU kannst gut reden und bist gut im Überzeugen anderer Leute (aber wenn er es ironisch meint kann es sein dass er meint dass du zu viel redest...)

Kommentar von liebemiki ,

Nee er hat es mir gesagt, nachdem er zu mir meinte, dass er sich in mich verliebt hat...also denk ich mal das er das nich ironisch meinte :) Danke für die Antwort :)

Kommentar von 123Florian321 ,

Dann meint er es wohl nicht ironisch :D

Glückwunsch, alles Gute für euch :)

LG Florian

Kommentar von liebemiki ,

Naja, wird wahrscheinlich eh nix, aber danke :)

Antwort
von sageokay, 386

Hallo.

Das ist die persönliche Ausstrahlung oder Wirkung eines Sachverhalts.

Kann sich aber auch auf den Christentum beziehen.

Glaube aber eher, dass er das Erste meinte.

-Sage

Kommentar von liebemiki ,

Okii danke :)

Antwort
von nonamestar, 322

Charisma

https://de.wikipedia.org/wiki/Charisma

Antwort
von BatmanZer, 45

Das ist mit das beste Kompliment was man bekommen kann. Das bedeutet, dass du auf andere selbstbewusst, redegewandt und attraktiv wirkst.