Frage von michiswelt, 85

Was bedeutet das Wort Ask?

Das habe ich mal gelesen und ich weiß nicht was das heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaliM, 48

to ask = fragen
kommt aus dem Englischen.
es gibt google translate für solche fragen...

oder meinst du was ganz anderes? Dann bitte präzisieren ;)

Kommentar von michiswelt ,

Danke.

Antwort
von TheAllisons, 61

das bedeutet "fragen"

Kommentar von michiswelt ,

Achso. 

Kommentar von SonGoku24 ,

ask ist englisch und heist fragen.

Frage heist im englischen : question !!!!

Antwort
von Shany, 45

Bedeutung: Frag was

Antwort
von sunbeam0, 39

Es sei denn Du meinst das türkische Wort Aşk. Das bedeutet Liebe.

Kommentar von michiswelt ,

Ok, das  meine ich allerdings nicht.