Frage von TechTronic, 39

Was bedeutet das Wort "Agey" ,das sagte Heidi Klum bei GNT?

ich weiß leider nicht ob ich es richtig geschrieben habe aber aufjedenfall wird so ausgesprochen wie age im Englisch und dann mit einem i hintendrin oder y.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, 16

Dies hier?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=edgy

Gruß, earnest

Antwort
von Zuckerwattemaus, 28

Meinst du vill ugly?

Das lest man aglie und bedeutet hásslich 😅