Frage von UndSieSagte,

Was bedeutet das Wort Affinität?

Weiß jemand was das wort affinität bedeutet? o.o in einem speil sind nämlcih characktere aufgelistet und die affinität von xy in yz bla bla... und ich weiß nun nicht was das wort bedeutet O.o`? Ich habe jetzt zwar schon im internet gesucht aber i-wie kam die ganze zeit nur was mit chemie aber das hat doch glaub ich noch eine andere bedeutung ? o.o

Hilfreichste Antwort von angy2001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, da hilft das Fremdwörterbuch: http://services.langenscheidt.de/fremdwb/fremdwb.html

Kommentar von UndSieSagte,

ahh suiper vielen dank XDD heißt i-was mit anziehung und son zeuigs also anscheinend wei sehr sich die charaktere mögen XDD

Kommentar von angy2001,

jepp, so ungefähr stimmts- übrigens man kann sich die Seite auch für weitere Fragen unter Favoriten ablegen ...schmunzel.

Antwort von valentine41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aehnlichkeit, Zusammengehörigkeitsgefühl, so etwa die Bedeutung.

Antwort von Dee1Punkt0,

wikipedia ist dein freund ;)

Antwort von quietscheratsch,

Unter Affinität versteht man in der Marktforschung das Maß dafür, wie groß der Anteil einer Zielgruppe an allen Nutzern eines Medium ist. Sie lässt sich als Prozentzahl oder als Indexwert angeben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Affinit%C3%A4t_(Marktforschung)

Antwort von nabucco123,

http://tinyurl.com/ylc7pkm

Kommentar von UndSieSagte,

habs bei google eingegebn du hans aber da kam das arsu was cih aj nciht verstanden habe... o.o

Antwort von sm00th,
Kommentar von UndSieSagte,

danke aber dei wikipedia texte sind immer so unübersichtlihch XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community