Frage von sarah123466, 55

Was bedeutet das? Wetter?

Heute wird es 24-26 grad aber (überwiegend ) bewölkt ? Ist es denn nun sehr warm oder nicht ?

Antwort
von FragendesWeb, 14

Ob das Warm ist oder nicht, wird wohl von Deinem Temperaturempfinden abhängig sein!

Vergleich es doch mit der Diurchschnittstemperatur für den Monat/ die Jahreszeit.

Antwort
von konstanze85, 27

Sehr warm, über 35 grad. Weiß ja nicht wo du lebst, aber die hitzewelle geht eigentlich heute über ganz deutschland

Kommentar von sarah123466 ,

Ich lebe in Düsseldorf

Kommentar von konstanze85 ,

Ist ja auch deutschland:) sollte eigentlich noch wärmer werden heute

Kommentar von sarah123466 ,

Hä aber warum steht das nicht bei den Wettervorhersagen ?

Kommentar von DeniiisFB ,

Juhi Düsseldorf 4 the Win

Kommentar von konstanze85 ,

Keine ahnung. Bei mir sind jetzt (fast 2 uhr nachts) schon 24 grad, morgen werden es 35.

Kommentar von konstanze85 ,

Hab eben nachgesehen. Stimmt, bei dir werden es nur 26 grad mit gewitter. Also schon warm, aber regnerisch.

Antwort
von Thadeus, 14

Es wird warm aber meist bewölkt.Die Sonne kommt nicht richtig durch 

Antwort
von Sahaki, 4

Für einen Grönländer ist es warm - für einen Australier eher kühl

Antwort
von DeniiisFB, 11

Warm aber bewölkt..was ist daran nicht zu verstehen ? 🙄

Antwort
von Almalexian, 24

Es ist ziemlich warm, aber es gibt einige Wolken am Himmel.

Kommentar von sarah123466 ,

Also nicht so heiß?

Kommentar von Almalexian ,

Heiß würde ich ab 28 Grad sehen. Aber auch 24-26 ist schon sehr warm. Zieh dich luftig an und trink ausreichend viel.

Antwort
von Luftkutscher, 8

Wie dumm muss man eigentlich sein, um solche eine einfache Wetterprognose nicht zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community