Frage von sturmsi13, 27

was bedeutet das wenn mir fast immer schiedlich und schlecht ist und ich habe sehr oft Kopfschmerzen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sturmsi13,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Hausarzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrDoctor, 25

Dies bedeutet, dass du hier keine vernünftige Antwort erhältst.

Eisen? Blutdruck? womöglich ein Kreislaufproblem.

Antwort
von sabii2119, 27

habe ich seid 3 jahren ka geh zum arzt ich gehe mit absicht nicht zum arzt

Kommentar von sturmsi13 ,

du solltest aber auch zum Arzt gehen sonst brichst du zusammen und dann must du zum Arzt.

Kommentar von sabii2119 ,

ich weiß das ich eisenmangel habe mehr aber auch nicht