Frage von NoraKbl, 59

Was bedeutet das wenn mich ein junge im Unterricht immer beleidigt .In der klasse höre ich immer von den Jungs er liebt mich aber er selber sagt nie was dazu😕?

Antwort
von Rocker73, 59

Hi, es passt irgerndwie nicht zusammen das er dich beleidigt, dich aber insgehei liebt, ich glaube da ist nichts daran. Meide die Person oder sag ihr das sie dich in Ruhe lassen soll, du kannst auch zu einem Lehrer damit gehen!

LG

Antwort
von LoraBora, 36

Das bedeutet das er ein Trottel ist. Er hat wohl noch keine Freundin gehabt und weiss nicht wie er es angehen soll.

Ich kannte auch mal so einen, der war bei uns im Freundeskreis. Der hat den Mädchen Feuerzeuge auf die Füße geworfen^^

Wenn du ihm die Angst nichts nimmst wird es wohl noch ne ganze weile so weiter gehn. Den den ich kannte konnste sich erst mit ca. 22 normal vor Frauen verhalten.

Antwort
von Janaaanad, 16

Irgendwas stimmt nicht .
Ich hätte jetzt nach deiner Schilderung gesagt , die Leute die sowas sagen , verarschen dich nur .
Wenn dieser Junge das nochmal macht , dann oetze dass nem Lehrer oder hole deine Crew und ihr macht den Jungen eine Ansage .
Klappt immer ✋✨

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Das bedeutet wohl daß er aufgrund seines Reifegrades noch nicht weiß wie man sich ordentlich benimmt. Auch wenn er dich mag ist er wohl noch zu jung

Antwort
von goali356, 47

Sprich ihn doch mal drauf an.

Antwort
von Biberchen, 47

er ist noch sehr unreif! Er will dir zeigen das er dich liebt, weiß aber nicht wie und versucht mit den Beleidigungen deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sprich ihn mal an wenn ihr Zwei mal alleine seid!

Antwort
von markus28xy, 30

Frag mal ganz net ob er dir die Hausaufgaben geben kann. Wenn er dich beliebig wie zB "geh weg du hässliche sch****" dann mag er dich nicht und die Jungs die sagen das er dich liebt wollen dir Hoffnungen machen.

Kommentar von markus28xy ,

Nett*

Kommentar von markus28xy ,

Beleidigt*

Antwort
von Alatarion, 33

Ich denke es ist ihm bei seinem Kumpels peinlich und will ihnen zeigen das er nicht auf dich steht.Hast du ihn schonmal direkt dazu angesprochen ?

Wenn nicht tu das mal :) Viel glueck

Antwort
von ursula39, 24

Beachte ihn gar nicht , bis er sich Dir erklärt ! Ich habe den Eindruck , dass er sich nur vor seinen Kumpels wichtig macht !

Über  solch kindischen Kram , solltest Du hinwegsehen , damit Du nicht Deine wirklichen Verehrer übersiehst ! :)

Antwort
von ThomasAral, 37

ist doch klar --- dann würden ihn die anderen veräppeln.  musst schon irgend wie geheim schaffen mit ihn zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten