Frage von Anonymseinisgod, 231

Was bedeutet das wenn meine Freundin das macht?

Wieso macht man das ? Was hat das zu bedeuten ? Beim kuscheln mit meiner Freundin drehen wir uns sag ich mal immer auf dem Bett ich oder sie liegen halt aufeinander und machen rum und wenn wir uns küssen drückt sie richtig zu mit ihren Armen was ich schön finde aber wieso macht sie das ? Und sie Bzw wir drehen uns immer und irgendwie wird sie dann ganz wild was hat das zu bedeuten ? Wild in dem Sinne das sie zudrückt und das beim küssen und sie küsst Dan energisch ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngJuli, 155

Hey!
Ich denke, dass Deine Freundin erregt ist, wenn Ihr so rummacht. Was Du mit "wilder" beschreibst, ist, denke ich, ihre innere Anspannung, weil sie das, was ihr da macht, so schön findet. Sie will dann ganz viel von Dir spüren, will Dich mit dem ganzen Körper spüren und sehr intensiv. Das kann sie, wenn sie fest zudrückt.

Wenn Du das Bedürfnis hast, sie auch so fest zu halten, tu das auch. Wenn nicht, lass es bleiben, jeder sollte gerade bei der körperlichen Liebe nur tun, was er oder sie möchte.
Und wenn Du nicht so fest angefasst werden möchtest, sag ihr das.

Aber ich denke, es ist ein Zeichen dafür, welche intensiven Gefühle Du in ihr weckst.

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Ich hab sie darauf angesprochen sie hat gesagt sie weiß es nicht wieso sie es gemacht hat was kann das für ein Grund sein ?

Und was meinst du mit erregt ?

Kommentar von AngJuli ,

Hey!

Ich will Dir gern antworten, hab aber ein Problem damit, dass Du schreibst und fragst, als ob Du 12 wärst, weiter unten aber behauptest, 17 zu sein.
So viele haben Dir hier geantwortet, und so viele Antworten hast Du offensichtlich nicht verstanden, sonst hättest Du nicht noch mal nachgefragt.

Also muss ich wissen, wie alt Du bist (ehrlich) und warum Du so wenig Ahnung von Miteinander-Schlafen hast. Sonst gebe ich auch nur wieder eine Antwort, mit der Du nichts anfangen kannst.

Übrigens bin ich Mutter von einem Sohn und einer Tochter ungefähr in Deinem Alter. Meine Antworten sind also ernst gemeint und ich nehme auch Dich und Deine Fragen sehr ernst.

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Also ich bin wirklich 17 Bzw werde ich es in 2 Wochen und ich meine das wirklich ernst vielleicht komme ich hier gerade nicht so rüber aber das ist sag ich mal seit langem wieder die erste wirklich ernste Beziehung bei mir und bin deshalb so unschlüssig Vorallem weil ich ihr erster Freund bin hat alles sehr lange gedauert bis sie mal aus sich heraus gekommen ist und ich habe mit ihr offen darüber geredet sie hat gesagt sie will noch warten mit dem geschlechts Verkehr weshalb ich es auch nicht verstanden habe wieso sie erregt sein sollte wenn sie noch garnicht bereit dafür ist oder noch Angst davor hat 

Antwort
von Karasevda1402, 113

Sie macht es warsxheinlich weil sie mit dir schlafen will
Also weil sie mit dir Sex haben möchte
Es kann ja sein das sie sich nicht traut es zu sagen oder so
Mach das nächste mal den ersten Schritt wenn du es auch willst
Dann kannst du auch sehen ob sie es möchte oder nicht

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Welche Art von schritt meinst du kannst mich auch privat anschreiben :)

Kommentar von Karasevda1402 ,

keine Ahnung ich weiß ja nicht aus was sie so steht deswegen kann ich dazu nichts sagen und nein danke :)

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Sie sagte auch sie will damit warten Bzw langsam angehen 

Kommentar von Karasevda1402 ,

Das sagt man aber am Ende will man es doch in dem Moment und Dan passiert es halt

Antwort
von Chaosprincess92, 113

Weil sich Dich einfach nur gern hat und dir das damit zeigen möchte in dem sie so zudrückt natürlich Kann das auch andere Gründe haben du musst es selber wissen 

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen ich hab sie auch gefragt sie hat gesagt sie hat keine Ahnung ?

Antwort
von BinNichtKreativ, 108

Frag sie?! Das kann nur sie wissen. Und in einer Beziehung sollte man über so etwas reden können!

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Ich hab sie gefragt wieso sie das gemacht hat und auch das ich es schön fände und sie hat gesagt sie weiß es nicht was hat das jetzt zu bedeuten ?

Kommentar von BinNichtKreativ ,

das müsst ihr zusammen besprechen. man kann als fremder nicht wissen was in ihrem Kopf vor sich geht.

Antwort
von Deadshot01, 126

Vlt. Will sie poppen?

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Nein glaub ich nicht weil wir darüber schon mal gesprochen haben 

Kommentar von sojosa ,

Ja klar, die Vernunft sagt nein, die Gefühle Jaaa, ich will.

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Was genau hat das zu bedeuten und wie soll ich das rausfinden ?

Antwort
von D3signZ, 86

Wie alt bist du?

Kommentar von Anonymseinisgod ,

17

Kommentar von D3signZ ,

Und jetzt die Wahrheit

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Wieso sollte ich lügen