Frage von Toternensch, 80

Was bedeutet das wenn man von einem Mädchen auf den Ars** gehauen wird?

Wenn ihr ein Junge sein würdet und von einem Mädchen (w14) auf den Ars** gehauen werdet, wie würdet ihr reagieren? Sie macht das ja nicht Ausversehn ^^

Antwort
von McFlauschi, 27

Das kann verschiedene hintergründe haben, entweder finden sie den hintern attraktiv oder es ist nur spaß oder oder oder... Wie ich reagieren würde hängt ganz davon ab, wie ich dieses mädchen finden würde und wie ich ihren klapps interpretiere!

Antwort
von TeamRoyal, 39

Ich Würde Fragen Warum Sie Das Macht =)

Antwort
von paul0507, 34

Das kommt drauf an wie ich zu dem Mädchen stehe. Es hat schonmal eine Freundin bei mir gemacht und ich wusste, dass es nur freundschaftlich war und ich habe es zurück gemacht. Sonst könnte es auch ein Zeichen sein, dass sie etwas von dir will.

Kommentar von Toternensch ,

Aber ich kann ihr doch nicht einfach auf den ***** hauen :D

Kommentar von paul0507 ,

Klar wenn sie das bei dir macht :D du sollst ja nicht zuschlagen oder aufdringlich sein, aber wenn sie das macht auch mal einen kleinen Klaps geben :)

Antwort
von marina2903, 31

flirtlust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community