was bedeutet das wenn jemand sagt du bist ein hipster mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf den Tonfall an kann dir aber egal sein zieh dich an wie du willst ob du dich anziehst wie allen anderen oder nich, is deine Sache. Manche Leute reden über andere weil deren leben langweilig is

~Klue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
13.10.2016, 04:01

ja also er hat es mir über so einen kettenbrief gesagt was er an mir mag aber das ding is ich hatte halt schon gegooglet aber hab nich so gute sachen gefunden deswegen fragte ich ja auch aner ich finde es nur komisch weil ich hab gelesen das hipster halt auch sowas mit dreiecken und alles zutun hatte aber ich war als er mir das sagte komplett schwar angezogen bzw auf mein pulli stand tokyo und dann so streifen,schwarze leggins und adidas superstar in weiß schwarz also eig. ja normal so keine ahnung

0
Kommentar von Klu31
13.10.2016, 11:22

Er wollte dich dann als Hypebeast betiteln was hrißt du richtest dich immer nach den neuesten Trends etc. Zwb den Hype um die Adidas Superstar, find ich aber nicht schlimm im Endeffekt is es jedem selbst überlassen was er anzieht und er selbst ist wahrscheinlich auch nicht arg anders ~Klue

0

Hipster ist ein wohl eher negativ besetzter Begriff, für Leute die immer gerade sich nach Sachen richten, die "in" sind. (Immer das neuste Iphone usw.)

Bzw. Allgemein eher Leute die sich von ihrer Erscheinung her trodzdem von der Masse abspalten.

Negativ also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nswer4Y2
08.11.2016, 20:38

Falsch Hipster sind dem "Innen" schon voraus, durch Verbesserungen oder eher durch ihren Vintage Style so out, dass sie wieder "In" sind...

0

Was möchtest Du wissen?