Frage von nikeadidassport, 22

Was bedeutet das wenn ich mich an die einzelheiten von anderen gespräche genauestens erinnern kann aber an das gespräch mit einer besonderen person nicht?

Antwort
von Michele47, 2

Ohne dir weitere Fragen zu stellen, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Wenn du einfach so fragst, dann vermute ich, dass es nichts oder nichts wesentliches bedeutet.

Antwort
von mychrissie, 5

Man erinnert sich eben meistens nur an Gespräche, die besonders interessant oder emotional aufgeladen waren. Es wäre ja fatal, wenn man sich an jedes Gespräch "Guten Morgen, wie geht's?", "Danke gut!" erinnern würde.

Bei mir ist das noch verrückter, ich erinnere mich oft nicht mehr an den Inhalt von Gesprächen, aber noch exakt daran, wie der Tonfall und der Rhythmus des Gesagten klang.

Antwort
von PicaPica, 15

Dass du von dieser Person zu sehr abgelenkt warst, evtl. verliebt?

Antwort
von WelleErdball, 7

schlechten Tag erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten