Frage von meebmeeb, 31

Was bedeutet das wenn ich immer von orten träume die ich dann in naher Zukunft auch auf Bildern oder Filmen sehe oder in echt?

danke

Antwort
von Tim16796, 12

... Also dein Gehirn verarbeitet viele Dinge in der REM Phase (, Traum Phase) unter anderem auch was passieren könnte dabei werden tausende / abertausende Szenarien durch gespielt einige sind uns noch bewusst andere nicht bei den nicht bewussten Stempeln wir es als deja vu ab und bei den noch bewussten als uhhh Zukunfts Vorhersage ... So ist es aber nicht das sowas Eintritt ist nur eine Frage der Zeit ;)

Antwort
von JocyLuckyBerry, 15

Ich glaube das ist nicht so schlimm. Ich hab das auch manchmal und meine Freundin hatte das auchmal, aber das ist einfach irgend ein blöder Zufall.

Also ich würds nicht ernst nehmen.

Kommentar von meebmeeb ,

ich hab das aber bei jedem träum  und ich träume fast nie

Kommentar von Tim16796 ,

Du Träumst IMMER das man nicht Träumt weil man keine Erinnerung hat ist ein Irrglaube 

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

Wenn du fast nie träumst, dann kann es auch noch nicht so lange sein, dass du von der "Zukunft" träumst

Antwort
von Riverside85, 20

Du kannst in die Zukunft sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community