Frage von Vale1996Ria, 25

Was bedeutet das wenn ich die ganze zeit von meiner ex besten Freundin träume obwohl ich kein Gedanke an Sie verschwende?

Antwort
von PharaoRamsesII, 11

Dass dich das Thema unterbewusst immer noch beschäftigt.
Du denkst sicher noch ab und zu an sie, ich wette darauf.
Und nunja, das ist eine Art deines Körpers, das ganze zu verarbeiten.
Nimm es, wie es ist. Es ist da. Wenn es dich nicht bedrückt, dann kannst du es einfach im Raum stehen lassen. Ansonsten beschäftige dich damit und arbeite daran, dass es dich nicht bedrückt.

Antwort
von Riverside85, 8

Das ist normal, das ist einfach dein Unterbewußtsein. Im Traum werden alle möglichen Erinnerungen wieder hervorgekramt. 

Ich träume selber noch ab und zu von einem Jungen, den ich zu Schulzeiten (ca. 18 Jahre her) gut fand und auch von meinem Ex, von dem ich seit über 1 1/2 getrennt bin, träume ich noch sehr oft, obwohl ich sonst kaum an ihn denke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten