Was bedeutet das wenn er schnell kommt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich wirkt eine neue Partnerin anregender, als eine Frau, mit der Sex bereits zur Routine geworden ist. Dann ist ein Mann auch schneller fertig. Tiefe Gefühle würde ich daraus erst einmal nicht ableiten...

Wirkliches Interesse an Dir und Gefühle für Dich würde ich eher vermuten, wenn er sich konsequent darum bemüht, dass auch Du auf Deine Kosten kommst und er Dich (weil er ja vermutlich weiß, dass er schnell fertig werden wird) z.B. erst zum Orgasmus leckt, bevor er seinen "kleinen Chef" versenkt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irenam
28.01.2016, 20:22

Vielen Dank für die Super und ausführliche Antwort , sehr hilfreich !

1

Ich glaube nicht dass das irgendwas mit seinen gefühlen zu tun hat wenn überhaupt ist es etwas positives :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irenam
28.01.2016, 20:00

Oh danke lieb von dir das du mir Antwortes , naja ich dachte halt Gefühle oder so weil nicht weiss ob er das eben mit Gefühl macht oder  einfach nur so -.-

0
Kommentar von Linaa2899
28.01.2016, 20:02

Ich meine damit das hat vllt keinen besonderen grund, und wenn doch, dann positiv und zwar dass er bei dir mehr fühlt als bei den anderen bzw es ihm mehr spaß macht

0

Er findet Dich und Deinen Körper toll und ist so geil dass es schnell geht bei ihm.

Er soll dann 10 min warten und nochmal Propheten ,dann dauert es länger bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
28.01.2016, 20:32

Meine Propieren ...?.

Rechtschreibkonntrolle hat zugeschlagen.

Danke für Deine gute Bewertung. 

0

dass du ziemlich sexy bist und du ziemlich gut im sex bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irenam
28.01.2016, 20:01

Hmm ,naja könnte sein .. haha danke für die Antwort 

1