Frage von duhok16, 101

Was bedeutet das wenn ein Junge ständig zu dir guckt wenn er dich sieht?

Also ein Junge hat mich mal angesprochen (wir sind auf der gleichen Schule)
Und seitdem (fast 1 Jahr) guckt er mich immer an ,wenn er mich sieht, aber ich zeige meist nicht soviel Interesse an ihm.
Meint ihr er hat Interesse ?
Bald geht er weg von der Schule soll ich ihn mal anlächeln ? Ich weiß ist zu spät aber will ihn mal anlächeln oder so, bitte Hilfe !!!

Antwort
von JZG22061954, 28

Sicherlich schaut dich dieser Junge aus deiner Schule nicht aus purer Langeweile an, oder weil Du so abgrundtief hässlich bist, sondern weil er ganz klar an dir interessiert ist und sich aber aufgrund deiner meistens ablehnenden Haltung auch nicht getraut hat sozusagen in die Offensive zu gehen. Du kannst den Jungen natürlich gerne anlächeln und Du kannst ihn sogar auch ansprechen und ob es zu spät ist, das muss sich erst noch zeigen.

Kommentar von duhok16 ,

Also meinst du ich soll ihn anlächeln, hab Angst das er nicht zurück lächelt :/

Kommentar von JZG22061954 ,

Davor brauchst Du doch nun wirklich keine Angst zu haben und es ist doch sein Schade und nicht deiner.

Kommentar von duhok16 ,

Ok danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von doep2k, 58

Dann lächel ihn doch einfach an?

Kommentar von duhok16 ,

Hab aber Angst dass er nicht zurückl ächelt, wäre peinlich :/

Kommentar von doep2k ,

"Wer nicht wagt - der nicht gewinnt."

Und außerdem, wenn er dich dauerhaft anschaut und eh bald weg ist? Was hast du zu verlieren? Richtig: nichts, denn wenn er nicht guckt bzw zurück lächelt, dann eben nicht und du weisst er hat kein Interesse. Dadurch bist du in der Hinsicht schlauer. Falls doch - hat er vermutlich schon Interesse.

Fazit: du kannst nur gewinnen.

Kommentar von duhok16 ,

Ja ich versuche die nächsten Tage Blickkontakt mit ihm aufzubauen und wenn ich dann weiß das er es auch Tut, dann lächle ich ihn an :)

Kommentar von doep2k ,

Dat klingt doch nach nem Plan :D mach es genau so :D viel Glück & Erfolg dir :)

Kommentar von duhok16 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Bbglab, 37

Wie muss er sich bitte fühlen, wenn er dich ansieht und du immer wegschaust oder so? Natürlich lächle ihn mal an oder sprich noch mal mit ihm.

Kommentar von duhok16 ,

Meinst du aber dass er drauf reagieren wird ?

Kommentar von Bbglab ,

Wieso sollte er denn nicht? Es ist ein Lächeln. :-)

Kommentar von duhok16 ,

Ich weiß nicht, ob er wirklich Interesse an mir hat:/ auch wenn er ständig guckt und mich mal bzw 2. mal angesprochen hat, weil es ja Schon lange her ist

Kommentar von Bbglab ,

Probiere es einfach aus, niemand wird dich deswegen irgendwie blöd anmachen.

Antwort
von KuwePB, 37

Nur keine falsche Scham.

Kommentar von duhok16 ,

Ich schäme mich wirklich sehr, und immer wenn ich ihn sehe guck ich meistens weg, weil ich mich schäme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten