Frage von Sunshine20,

Was bedeutet das wenn ein junge mir die zunge rausstreckt?!

Ein Junge aus meiner Klasse streckt mir seine Zunge raus und lacht dann

was hat das zu bedeuten?!

Antwort von Schimmi70,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann durchaus eine sehr unbeholfene Art sein, dir ein Kompliment zu machen.

Jetzt nichts drauf einbilden, aber behalte ihn im Auge, vielleicht waren andere in der Nähe, die es nicht merken sollten.

Antwort von Goris,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht war ihm einfach mal so danach

Antwort von Sojana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dazu kann dir keiner wirklich was sagen, wenn wir nicht die Beziehungen von euch beiden wissen.

Er streckt dir die Zunge raus und lacht.

Tolle Aussage, was sollen wir dazu jetzt sagen ?

Er streckt dir eben die Zunge raus und lacht, da musst du schon konkreter sein was du wissen willst, in welcher Beziehung ihr zueiander steht, ...

Kommentar von Sunshine20 ,

nein also wir kennen uns schon 8jahre und er war mal in mich verliebt!

aber jetzt nicht...glaub ich

Antwort von Blacky04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi, es bedeutet dass du dich schon zu viel drum kümmerst. So etwas kann man nur ignorieren. Schau dir die an, die freundlich sind. Kommt mehr bei raus. Blacky04

Antwort von hundeversteher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was wünscht Du Dir gerne was es den bedeuten sollte ???

Vermutlich will er Dir etwas sagen:

A. Du bist die Blödeste die es auf der Erde gibt, und hau ab Du blöde Kuh !

B. Vielleicht ist er Dir gegenüber gerade aufmerksam und will durch eine lustige Grimasse schneiden nur augenblicklich Deine Aufmerksamkeit haben.

C. Vielleicht will er wenn er die Zunge beim herausstrecken heftig bewegt Dir anzeigen das er ein guter Lecker ist, und seine Zunge nicht nur zum -Eis am Stiel- lecken gerne gebrauchen würde, mit Dir.

D. Oder er ist einfach nur übermütig, zappelig.

Wenn ich so zurück denke, haben wir uns auf dem Schulhof gegenseitig die Zunge herausgestreckt, und wer es am lustigsten konnte, wurde besonders bewundert.

Einer konnte seine Oberlippe über die Nasenspitze legen und die Zunge dabei herausstecken, und der war dann unser Affen-Monster.

Die Mädchen waren damit sehr erfolgreich den Jungens anzuzeigen was Sie gerade von Ihnen halten, und haben vereint mit Zunge herausstrecken gegen die blöden Jungs Front gemacht.

Wenn DU den Jungen eigentlich nett findest kannst Du Ihn ja mal fragen was es bedeutet, wenn er NUR DIR die Zunge so raus streckt?

Hättest dann gleich einen Gesprächs-Anknüpfungspunkt ???

Antwort von CheaterX1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Streckt er es einfach raus? Keine Bewegungen mit den Fingern oder so? Auf welcher Art, provokant?

Kommentar von Sunshine20 ,

so süß und dann lachte er frech aber frech süß verstehst du was ich meine?!

Antwort von Electric2c1c,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit sicherheit nicht "Ich liebe dich"..

Antwort von Countryman50,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das er zu früh aus dem Kindergarten raus ist....frag ihn doch einfach

Antwort von MitzelWitzel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist der ja ein bisschen bescheuert...

Antwort von LeBaguette,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er will was von dir. Sprich ihn mal an, und schau was sich ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten