Was bedeutet das, wenn ein Junge deine Nummer "ausversehen verliert", dich aber noch mal danach fragt und dir wieder nicht schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal als Kellnerin gearbeitet und hatte da auch einen Kellnerkollegen der haufenweise Nummern von vielen, auch sehr hübschen Mädchen bekommen hat und die danach weggeschmissen hat...Ich hab den darauf angesprochen und der meinte zu mir das er lächelt und sympathisch ist weil er ja arbeitet und er nichts weiter für die Mädels empfindet.Aber in deinen Fall kann das ja anders sein.

Warte einfach noch etwas ab schließlich arbeitet er ja und ist danach müde, wenn er sich wieder nicht melden sollte, solltest du eher davon ausgehen das er sich für euch nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leki12
07.01.2016, 09:07

diese Befürchtung hatte ich eh bereits aber ich dachte mir-nachdem er selbst mit der Geschichte angefangen hat und man das doch dann eher nicht aufwärmen würde... und nachdem er ja gesagt hatte dass er uns deswegen sowieso noch mal nach unserer Nummer fragen wollte...

Glaubst du dass er das nur gesagt hat um uns nicht zu enttäuschen? oder damit wir noch öfter kommen oder so?

0
Kommentar von mira17
14.02.2016, 00:26

Hat er dich noch angeschrieben?:)

0

Tut mir Leid, aber ich glaube er wollte nur freundlich sein und euch nicht enttäuschen. Wenn er wirklich wirklich hätte anrufen wollen, hätte er angerufen. Und dass er die Serviette mitgewaschen hat, glaubst du ihm das wirklich?

BTW: Vielleicht seid ihr auch noch ein bisschen zu jung für ihn...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist schon interessiert aber gib ihm zeit er wird bestimmt noch schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebt ihm zeit der arme kerl ist bestimmt noch auf den weg zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung