Frage von marakrb2, 93

Was bedeutet das wenn ein Junge bei mir vorbeigeht und mich ignoriert und wenn er mich dann von weitem anguckt?

Also ein Junge den ich kenne (hatten früher guten Kontakt) guckt mich nicht an wenn wir an der Bushaltestelle stehen, soweit ich sehen konnte haha, aber wenn er dann in den Bus steigt und der Bus schon ein bisschen vorgefahren ist , dann dreht er sich richtig auffällig um und guckt mich an. Das passiert öfters.Was bedeutet das ? Ich versteh das nicht haha

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Der schaut dich an weil er sich vorher nicht getraut hat

Kommentar von MaxHilft01 ,

seh ich auch so. Er ist warscheinlich zu nervös um dich direkt anzuschauen oder gar ein Gespräch zu beginnen. Zeig ihm etwas mehr Intresse (wenn du es auch wirklich hast) und er wird dich bestimmt ansprechen.😉

Antwort
von pikachulovesbvb, 62

Eventuell steht er auf dich. Wenn du auch auf Ihn stehst, dann geh mit ihm aus.

Antwort
von GravityZero, 53

Dann frag ihn, Außenstehende können nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community