Frage von Lillo1cat, 99

Was bedeutet das wenn ein Freund sowas schreibt..?

hallo(: ein Freund und ich schreiben.. wir mögen uns, und heute hat er mir geschrieben "ich mag dich mit all deinen komponenten" was meint er damit? könnt ihr mir vielleicht helfen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 49

auch die Optionen also kleinen Makeln, er mag einfach alles an dir

Antwort
von Canteya, 59

Er mag dich mit all deinen Bestandteilen

Antwort
von peterobm, 34

so wie du bist, mit all deinen "Macken" 

Antwort
von GravityZero, 45

Es bedeutet dass er das Wort Facetten nicht kennt. Kurz gesagt, er mag alles an dir. Jede Komponenten = jedes Teil.