Was bedeutet das, wenn dir jemand sowas sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte bei so ein Kompliment wahrscheinlich einen einen Lachanfall bekommen!.

Wenn man das Komplement bezeichnen kann, in jeden fall möchte er wohl etwas von dir,so kann man das Komplement zumindest verstehen!.

Ihn scheint wohl in den monet nichts besseres eingefallen zu sein, aber das ist bei den meisten Männern in den Situationen so.

Mann muss aber auch kein Flirtmeister sein, wenn er ansonsten Nett und sympathisch ist, und du genauso Intresse hast. Dann gib ihm eine Chance, nicht immer ist der erste Eindruck der Richtige!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich das nicht denken?
Es gäbe sozusagen nichts schlechtes , da du Anscheind eine sehr liebe Person bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein (interessant ausformuliertes) Kompliment. :D
Das heißt, die Person, die dir das gesagt hat, findet es gut was du sagst/machst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Frau bist. Er möchte mit dir schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung